LIQUI MOLY hilft

Unser Wehrleiter Olaf Chrost staunte nicht schlecht, als er durch Stephan Kahman (OLM der FFW Göddeckenrode) von einer sensationellen Hilfsaktion der Firma LIQUI MOLY erfuhr.

Bereits im April diesen Jahres startete LIQUI MOLY eine Spendenaktion mit Gratisprodukten wie Ölen, Additiven und Mitteln zur Fahrzeugpflege im Wert von mehreren Millionen Euro für Rettungsdienste und Feuerwehren.

Olaf Chrost besorgte auf diesem Wege nun eine ganze Palette von Pflegeprodukten für unsere Einsatzfahrzeuge. Für unsere kleine Wehr ist das natürlich eine großartige Hilfe, weil dadurch unsere Budgetplanung für Hilfs- und Pflegestoffe nun spürbar entlastet wird!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Osterode am Fallstein sagen VIELEN DANK an das Team von LIQUI MOLY sowie an deren Geschäftsführer Ernst Prost, der die Spendenaktion maßgeblich ins Leben rief!